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Neue Öko-Linie: Primarks "Wellness-Kollektion"
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Discounter kämpft gegen schlechtes Image

Primark mit neuer Öko-Linie

Primarks "Wellness-Kollektion"

Marketing: Um die neue, so genannte Wellness-Kollektion zu promoten, hat Primark im cool-progressiven Einkaufszentrum Boxpark im Londoner-Ortsteil Shoreditch einen Pop-up-Store eröffnet. Fotos: Primark
Marketing: Um die neue, so genannte Wellness-Kollektion zu promoten, hat Primark im cool-progressiven Einkaufszentrum Boxpark im Londoner-Ortsteil Shoreditch einen Pop-up-Store eröffnet.
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Die Linie besteht aus mehr als 80 Produkten in den Bereichen Damen- und Herrenbekleidung, Wohnaccessoires und Kosmetik. Fotos: Primark
Die Linie besteht aus mehr als 80 Produkten in den Bereichen Damen- und Herrenbekleidung, Wohnaccessoires und Kosmetik.
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Ab Ende Februar soll sie weltweit in den Filialen verkauft werden. Fotos: Primark
Ab Ende Februar soll sie weltweit in den Filialen verkauft werden.
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Die Kollektion ist Teil der Primark Cares-Initiative, mit der sich Primark als Einzelhändler eigenen Angaben zufolge dazu verpflichtet, „mehr Verantwortung zu übernehmen und den Kunden mehr Produkte aus umweltfreundlicheren Materialien anzubieten“. Fotos: Primark
Die Kollektion ist Teil der Primark Cares-Initiative, mit der sich Primark als Einzelhändler eigenen Angaben zufolge dazu verpflichtet, „mehr Verantwortung zu übernehmen und den Kunden mehr Produkte aus umweltfreundlicheren Materialien anzubieten“.
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Alle Produkte der Kollektion werden laut Primark entweder aus Bio-Baumwolle, recycelten oder nachhaltigen Materialien hergestellt. Fotos: Primark
Alle Produkte der Kollektion werden laut Primark entweder aus Bio-Baumwolle, recycelten oder nachhaltigen Materialien hergestellt.
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Die Preise sind nach Unternehmensangaben dabei trotzdem auf gewohnt niedrigem Primark-Niveau. Fotos: Primark
Die Preise sind nach Unternehmensangaben dabei trotzdem auf gewohnt niedrigem Primark-Niveau.
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In Deutschland wird die Linie zunächst in rund der Hälfte der 31 Filialen angeboten. Fotos: Primark
In Deutschland wird die Linie zunächst in rund der Hälfte der 31 Filialen angeboten.
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In den Filialen in Berlin (Zoom) und Stuttgart (Königstraße) wird die Kollektion in besonders großzügigen, eigenen „Wellness-Hubs“ präsentiert. Fotos: Primark
In den Filialen in Berlin (Zoom) und Stuttgart (Königstraße) wird die Kollektion in besonders großzügigen, eigenen „Wellness-Hubs“ präsentiert.
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Primark verwendet für die Kollektion eigenen Angaben zufolge Baumwolle aus dem firmeneigenen Förderprogramm für nachhaltige Baumwolle, das Bauern in nachhaltigen Anbaumethoden schult. Fotos: Primark
Primark verwendet für die Kollektion eigenen Angaben zufolge Baumwolle aus dem firmeneigenen Förderprogramm für nachhaltige Baumwolle, das Bauern in nachhaltigen Anbaumethoden schult.
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