Store des Tages: S.Oliver mit neuem Flagschiff auf der Zeil
Business
Fashion
Jobbörse
Events
Research
Mediadaten
E-Paper
Abo
Newsletter
Login
Login
Home
zum Artikel:
Die große TW-Analyse
Zerwürfnis bei S.Oliver: Die ganze Geschichte
S.Oliver mit neuem Flagschiff auf der Zeil
Außenansicht des Stores auf der Zeil 113
1 / 8
Teilen
Lichtinstallationen sorgen für ein modernes und helles Ambiente
2 / 8
Teilen
Screens zeigen aktuellen Content und Kampagnen der Marke
3 / 8
Teilen
Das neue Geschäft zeichnet sich insbesondere durch sein helles und minimalistisches Design aus.
4 / 8
Teilen
Dabei sorgen Holzakzente wie die Auslagetische für ein gemütliches Flair.
5 / 8
Teilen
LED-Akzente in den Rückwänden setzen die Produkte stark in den Fokus.
6 / 8
Teilen
Vertreten sind die Red Label und Black Label Kollektionen für Frauen und Männer.
7 / 8
Teilen
Über den Communication Table können Kunden nach Produkten suchen und diese bequem nach Hause bestellen bzw. sich diese in den Store liefern lassen.
8 / 8
Teilen
zum Artikel:
Die große TW-Analyse
Zerwürfnis bei S.Oliver: Die ganze Geschichte
Teilen