Kampagne von Foot Locker: Shoes don't change the world - You do
Business
Fashion
Jobbörse
Events
Research
Mediadaten
E-Paper
Abo
Newsletter
Login
Login
Home
zum Artikel:
Kampagne mit Generation Z
Wie Foot Locker den Wertewandel vorantreiben will
Shoes don't change the world - You do
Foot Locker
Ashton Attzs aus London bezeichnet sich selbst als Non-Binary Künstler*in. Attzs schreibt sich also keinem eindeutigen Geschlecht zu.
1 / 15
Teilen
Foot Locker
Um über dieses Thema ins Gespräch zu kommen, erstellt Attzs farbenfrohe Zeichnungen.
2 / 15
Teilen
Foot Locker
Die Botschaften sind zwar mitunter frech, aber dabei immer fröhlich.
3 / 15
Teilen
Foot Locker
David Blank ist ein italienisch-nigerianischer Singer-Songwriter, der sich wie folgt selbst als Künstler beschreibt:
4 / 15
Teilen
Foot Locker
grimmig, schwarz, furchtlos, schwul und feministisch. So will er seinen Zuhörern neue Perspektiven aufzeigen.
5 / 15
Teilen
Foot Locker
Blank lebt in Mailand.
6 / 15
Teilen
Foot Locker
Jade Pearl aus Großbritannien ist nicht nur Model,...
7 / 15
Teilen
Foot Locker
...sondern auch Illustratorin und Künstlerin.
8 / 15
Teilen
Foot Locker
Um kraftvolle Messages zu verbreiten,...
9 / 15
Teilen
Foot Locker
...arbeitet sie am liebsten mit leuchtenden Farben.
10 / 15
Teilen
Foot Locker
In den 90er Jahren in einem Vorort von Paris aufgewachsen, nutzte Marvin Bonheur...
11 / 15
Teilen
Foot Locker
...seine Analogkamera um Kindheitserinnerungen festzuhalten.
12 / 15
Teilen
Foot Locker
Jetzt möchte er mit seinen Fotografien Momente der Hoffnung ablichten.
13 / 15
Teilen
Foot Locker
Muriel Elisa De Gennaro lebt in Italien und nutzt ihre Plattform, um die LGBQT+-Gemeinschaft zu unterstützen...
14 / 15
Teilen
Foot Locker
...und gleichzeitig Selbstliebe und Body Positivity zu fördern.
15 / 15
Teilen
zum Artikel:
Kampagne mit Generation Z
Wie Foot Locker den Wertewandel vorantreiben will
Teilen