Retail-Expansion: Sloggis Stores
Business
Fashion
Jobbörse
Events
Research
Mediadaten
E-Paper
Abo
Newsletter
Login
Login
Home
zum Artikel:
Triumph-Tochter Sloggi wagt Relaunch
„Komfort ist das neue Cool”
Sloggis Stores
Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
1 / 8
Teilen
Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
2 / 8
Teilen
Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
3 / 8
Teilen
Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
4 / 8
Teilen
Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
5 / 8
Teilen
Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
6 / 8
Teilen
Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
7 / 8
Teilen
Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
8 / 8
Teilen
zum Artikel:
Triumph-Tochter Sloggi wagt Relaunch
„Komfort ist das neue Cool”
Teilen