TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Retail-Expansion: Sloggis Stores
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Triumph-Tochter Sloggi wagt Relaunch

„Komfort ist das neue Cool”

Sloggis Stores

Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben. Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
1 / 8
Teilen
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben. Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
2 / 8
Teilen
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben. Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
3 / 8
Teilen
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben. Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
4 / 8
Teilen
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben. Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
5 / 8
Teilen
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben. Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
6 / 8
Teilen
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben. Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
7 / 8
Teilen
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben. Sloggi
Sloggi will in Asien und Osteuropa eigene Läden eröffnen. Bis 2022 soll es rund 80 Filialen geben.
8 / 8
Teilen
zum Artikel:
Triumph-Tochter Sloggi wagt Relaunch

„Komfort ist das neue Cool”

Teilen