TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Columbia: So sieht das neue Londoner Flaggschiff aus
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Halbjahresbilanz

Columbia Sportswear mit Rekord-Quartal

So sieht das neue Londoner Flaggschiff aus

Der Store an der Carnaby Road ist der insgesamt zweite Laden in der britischen Hauptstadt.
Der Store an der Carnaby Road ist der insgesamt zweite Laden in der britischen Hauptstadt.
1 / 15
Teilen
Trotz Brexit - London ist für Matthieu Schegg als größte europäische Metropole und #1-Touristendestination der richtige Standort....
Trotz Brexit - London ist für Matthieu Schegg als größte europäische Metropole und #1-Touristendestination der richtige Standort....
2 / 15
Teilen
... für einen Store, der ausdrücklich kein Pilot für eine systematische Retail-Expansion sein soll. Ausgeschlossen werden weitere Läden allerdings nicht kategorisch.
... für einen Store, der ausdrücklich kein Pilot für eine systematische Retail-Expansion sein soll. Ausgeschlossen werden weitere Läden allerdings nicht kategorisch.
3 / 15
Teilen
Im Eingangsbereich geht es eher um Urban Outdoor als um Ranger-Ausstattung.
Im Eingangsbereich geht es eher um Urban Outdoor als um Ranger-Ausstattung.
4 / 15
Teilen
Auch Wholesale-Partner sollen in diesem Store eine Idee davon bekommen, wie Columbia aussehen kann. "Wir sind eine Wholesale-Company", betont Matthieu Schegg.
Auch Wholesale-Partner sollen in diesem Store eine Idee davon bekommen, wie Columbia aussehen kann. "Wir sind eine Wholesale-Company", betont Matthieu Schegg.
5 / 15
Teilen
Columbia stattet seit zwei Jahren 2000 Ranger und Volunteers der 15 UK National-Parks aus.
Columbia stattet seit zwei Jahren 2000 Ranger und Volunteers der 15 UK National-Parks aus.
6 / 15
Teilen
Jetzt ist es perfekt. Mach es besser. (Gert Boyle)
Jetzt ist es perfekt. Mach es besser. (Gert Boyle)
7 / 15
Teilen
"Outdoor beginnt, sobald man den Fuß zur Tür raussetzt", sagt Europa-Chef Matthieu Schegg.
"Outdoor beginnt, sobald man den Fuß zur Tür raussetzt", sagt Europa-Chef Matthieu Schegg.
8 / 15
Teilen
Storytelling wird hier großgeschrieben.
Storytelling wird hier großgeschrieben.
9 / 15
Teilen
In Europa steht das Direkt-Geschäft für nur 20% der Gesamtumsätze. International ist dieser Anteil mehr als doppelt so hoch.
In Europa steht das Direkt-Geschäft für nur 20% der Gesamtumsätze. International ist dieser Anteil mehr als doppelt so hoch.
10 / 15
Teilen
Flächendeckende Retail-Expansion steht nicht auf der Agenda. Mit eigenen Stores in Deutschland ist Columbia derzeit nur noch in FOCs vertreten.
Flächendeckende Retail-Expansion steht nicht auf der Agenda. Mit eigenen Stores in Deutschland ist Columbia derzeit nur noch in FOCs vertreten.
11 / 15
Teilen
Wasserfeste Bekleidung für London? Passt.
Wasserfeste Bekleidung für London? Passt.
12 / 15
Teilen
Noch ist Columbia vor allem mit Apparel stark, jetzt wird das Schuh-Business systematisch und mit voller Kraft vorangetrieben.
Noch ist Columbia vor allem mit Apparel stark, jetzt wird das Schuh-Business systematisch und mit voller Kraft vorangetrieben.
13 / 15
Teilen
Die Star Wars-Jacke war 2018 innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Die Star Wars-Jacke war 2018 innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
14 / 15
Teilen
Diese Vitrine ist der Kooperation mit den UK National-Parks gewidmet.
Diese Vitrine ist der Kooperation mit den UK National-Parks gewidmet.
15 / 15
Teilen
zum Artikel:
Halbjahresbilanz

Columbia Sportswear mit Rekord-Quartal

Teilen