Der Store an der Carnaby Road ist der insgesamt zweite Laden in der britischen Hauptstadt.
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Trotz Brexit - London ist für Matthieu Schegg als größte europäische Metropole und #1-Touristendestination der richtige Standort....
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... für einen Store, der ausdrücklich kein Pilot für eine systematische Retail-Expansion sein soll. Ausgeschlossen werden weitere Läden allerdings nicht kategorisch.
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Im Eingangsbereich geht es eher um Urban Outdoor als um Ranger-Ausstattung.
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Auch Wholesale-Partner sollen in diesem Store eine Idee davon bekommen, wie Columbia aussehen kann. "Wir sind eine Wholesale-Company", betont Matthieu Schegg.
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Columbia stattet seit zwei Jahren 2000 Ranger und Volunteers der 15 UK National-Parks aus.
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Jetzt ist es perfekt. Mach es besser. (Gert Boyle)
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"Outdoor beginnt, sobald man den Fuß zur Tür raussetzt", sagt Europa-Chef Matthieu Schegg.
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Storytelling wird hier großgeschrieben.
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In Europa steht das Direkt-Geschäft für nur 20% der Gesamtumsätze. International ist dieser Anteil mehr als doppelt so hoch.
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Flächendeckende Retail-Expansion steht nicht auf der Agenda. Mit eigenen Stores in Deutschland ist Columbia derzeit nur noch in FOCs vertreten.
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Wasserfeste Bekleidung für London? Passt.
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Noch ist Columbia vor allem mit Apparel stark, jetzt wird das Schuh-Business systematisch und mit voller Kraft vorangetrieben.
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Die Star Wars-Jacke war 2018 innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
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Diese Vitrine ist der Kooperation mit den UK National-Parks gewidmet.