Logo-Looks: So werden Klassiker neu interpretiert
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Weniger Logos, mehr Werte
Das kaufen Urbanwear-Kunden
So werden Klassiker neu interpretiert
Ellesse
Ein Tennisball und zwei Skipitzen. Daraus formte Ellesse in den 60er Jahren sein Logo. Seit 1987 gehört das Label zur Pentland Group.
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Ellesse
Heute spielt Ellesse auf vielfältige Weise mit dem Logo und platziert es klein und mittig...
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Ellesse
...in eine 90's inspirierte Grafik eingebettet...
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Ellesse
...auf einem dezenten Badge...
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Ellesse
...oder als eines unter mehreren Wordings.
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Levi's
Plötzlich war es wieder da, bestimmte das Bild in den Fußgängerzonen: Das Batwing-Shirt von Levi's.
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Levi's
Aber auch der Jeanser setzt auf Logo-Vielfalt und bringt es auf Linie...
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Levi's
...dreht's kurzerhand um...
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Levi's
...schickt's gen Süden...
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Levi's
...oder schrumpft es.
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Instagram-Account von Champion Europe
Aus groß mach klein...
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Instagram-Account von Champion Europe
...lautet auch die Devise bei Champion.
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