Verantwortlich für Swarovskis neue Brand Identity: Giovanna Battaglia Engelbert, seit Mai 2020 Creative Director der Marke
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Swarovski
Pretty in Pink - einladender Eingangsbereich im EG. Pink ist eine von drei Farben, mit denen Swarovski in dem dreistöckigen Store spielt.
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Swarovski
Im UG präsentiert sich Swarovski in sattem Grün. Herzstück dieses Stockwerks sind - neben der Kristallbibliothek - die Tische, auf denen Schmuckstücke präsentiert werden.
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Swarovski
Gelb - für Energie, Erneuerung, Positivität. Darauf setzt der Kristallspezialist im ersten Stock des neuen Flaggschiffs.
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Reiner
Zentrales Element im EG sind die neuen Oktagon-Boxen, die Swarovski auch als Schmuckschatullen ausgibt. An den Wänden installiert, dienen sie als Regale.
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Reiner
2000 pinkfarbene Boxen sind es insgesamt, die hier verbaut wurden.
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Reiner
Darin werden nicht nur Schmuckstücke und Uhren präsentiert, sondern auch Kristallfiguren und Skulpturen.
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Reiner
Ungewöhnlich offenherzig für einen Schmuckanbieter - doch genau das ist es, worauf Swarovski abzielt. So soll die Marke nahbarer werden.
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Reiner
Zum Greifen nah...
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Reiner
... und zum Anprobieren!
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Reiner
Expertise als Exponat. Swarovski stellt in achteckigen Aussparungen Rohkristallskulpturen zur Schau - die Kristallbibliothek des Stores.
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Reiner
Und auch im ersten Stock, in der "Boutique" liegen einzelne Stücke aus.
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Reiner
Sogar Brillen, die das Portfolio ergänzen und in Zusammenarbeit mit Marcolin gefertigt werden.
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Reiner
Blick nach vorne. Der neue Swarovski-Schwan in nicht nur schlanker, sondern auch nach vorne gewandt. Er schaut nicht wie sein Vorgänger nach links in die Vergangenheit, sondern nach rechts Richtung Zukunft.
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Reiner
Hier neuer und alter Schwan im direkten Vergleich, neues und altes Packaging nebeneinander.