TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Grüezi Zürich: Swarovski öffnet 1. Flagship-Store
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Store des Tages Herbst 2021

Grüezi Züri - Swarovski feiert seine neue Store-Generation

Swarovski öffnet 1. Flagship-Store

Verantwortlich für Swarovskis neue Brand Identity: Giovanna Battaglia Engelbert, seit Mai 2020 Creative Director der Marke Swarovski
Verantwortlich für Swarovskis neue Brand Identity: Giovanna Battaglia Engelbert, seit Mai 2020 Creative Director der Marke
1 / 15
Teilen
Pretty in Pink - einladender Eingangsbereich im EG. Pink ist eine von drei Farben, mit denen Swarovski in dem dreistöckigen Store spielt. Swarovski
Pretty in Pink - einladender Eingangsbereich im EG. Pink ist eine von drei Farben, mit denen Swarovski in dem dreistöckigen Store spielt.
2 / 15
Teilen
Im UG präsentiert sich Swarovski in sattem Grün. Herzstück dieses Stockwerks sind - neben der Kristallbibliothek - die Tische, auf denen Schmuckstücke präsentiert werden. Swarovski
Im UG präsentiert sich Swarovski in sattem Grün. Herzstück dieses Stockwerks sind - neben der Kristallbibliothek - die Tische, auf denen Schmuckstücke präsentiert werden.
3 / 15
Teilen
Gelb - für Energie, Erneuerung, Positivität. Darauf setzt der Kristallspezialist im ersten Stock des neuen Flaggschiffs. Swarovski
Gelb - für Energie, Erneuerung, Positivität. Darauf setzt der Kristallspezialist im ersten Stock des neuen Flaggschiffs.
4 / 15
Teilen
Zentrales Element im EG sind die neuen Oktagon-Boxen, die Swarovski auch als Schmuckschatullen ausgibt. An den Wänden installiert, dienen sie als Regale. Reiner
Zentrales Element im EG sind die neuen Oktagon-Boxen, die Swarovski auch als Schmuckschatullen ausgibt. An den Wänden installiert, dienen sie als Regale.
5 / 15
Teilen
2000 pinkfarbene Boxen sind es insgesamt, die hier verbaut wurden. Reiner
2000 pinkfarbene Boxen sind es insgesamt, die hier verbaut wurden.
6 / 15
Teilen
Darin werden nicht nur Schmuckstücke und Uhren präsentiert, sondern auch Kristallfiguren und Skulpturen. Reiner
Darin werden nicht nur Schmuckstücke und Uhren präsentiert, sondern auch Kristallfiguren und Skulpturen.
7 / 15
Teilen
Ungewöhnlich offenherzig für einen Schmuckanbieter - doch genau das ist es, worauf Swarovski abzielt. So soll die Marke nahbarer werden. Reiner
Ungewöhnlich offenherzig für einen Schmuckanbieter - doch genau das ist es, worauf Swarovski abzielt. So soll die Marke nahbarer werden.
8 / 15
Teilen
Zum Greifen nah... Reiner
Zum Greifen nah...
9 / 15
Teilen
... und zum Anprobieren! Reiner
... und zum Anprobieren!
10 / 15
Teilen
Expertise als Exponat. Swarovski stellt in achteckigen Aussparungen Rohkristallskulpturen zur Schau - die Kristallbibliothek des Stores. Reiner
Expertise als Exponat. Swarovski stellt in achteckigen Aussparungen Rohkristallskulpturen zur Schau - die Kristallbibliothek des Stores.
11 / 15
Teilen
Und auch im ersten Stock, in der "Boutique" liegen einzelne Stücke aus. Reiner
Und auch im ersten Stock, in der "Boutique" liegen einzelne Stücke aus.
12 / 15
Teilen
Sogar Brillen, die das Portfolio ergänzen und in Zusammenarbeit mit Marcolin gefertigt werden. Reiner
Sogar Brillen, die das Portfolio ergänzen und in Zusammenarbeit mit Marcolin gefertigt werden.
13 / 15
Teilen
Blick nach vorne. Der neue Swarovski-Schwan in nicht nur schlanker, sondern auch nach vorne gewandt. Er schaut nicht wie sein Vorgänger nach links in die Vergangenheit, sondern nach rechts Richtung Zukunft. Reiner
Blick nach vorne. Der neue Swarovski-Schwan in nicht nur schlanker, sondern auch nach vorne gewandt. Er schaut nicht wie sein Vorgänger nach links in die Vergangenheit, sondern nach rechts Richtung Zukunft.
14 / 15
Teilen
Hier neuer und alter Schwan im direkten Vergleich, neues und altes Packaging nebeneinander. Reiner
Hier neuer und alter Schwan im direkten Vergleich, neues und altes Packaging nebeneinander.
15 / 15
Teilen
zum Artikel:
Store des Tages Herbst 2021

Grüezi Züri - Swarovski feiert seine neue Store-Generation

Teilen