Kaum eigene Läden, Fokus auf profilierte Wholesale-Partner. Platz eins für Stone Island
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DSquared2
Limitierte Kundenanzahl und klare Design-Ansage führen zu Rang zwei für DSquared2.
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Moncler
Konzentration im Wholesale, Expansion im Retail. Die Börse verlangt nach einer Wachstumsstory, hier lauert ein gewisses Risiko für Moncler. Aktuell belegt die Marke Platz 3.
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Woolrich hat einen guten Leumund in Sachen Vertrieb. Der Wholesale beobachtet zunehmde Retail-Aktivitäten allerdings sehr genau. Im TW-Ranking kommt Woolrich auf Platz 4.
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Canada Goose
Früher Sport, heute Fashion. Und in Zukunft eine rasant wachsende Anzahl eigener Läden? Canada Goose gehört mit Rang 5 zur Spitzengruppe, der kürzliche Börsengang sorgt allerdings dafür, dass das Expansionstempo steigt. Das könnte zu Lasten der Exklusivität gehen.