TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
TW-Imageanalyse Premium Men: Top 5 selektive Distribution
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
TW-Imageanalyse Premium Men

Die stärksten Marken bei Produkt, Profit, Distribution

Top 5 selektive Distribution

Kaum eigene Läden, Fokus auf profilierte Wholesale-Partner. Platz eins für Stone Island Stone Island
Kaum eigene Läden, Fokus auf profilierte Wholesale-Partner. Platz eins für Stone Island
1 / 5
Teilen
Limitierte Kundenanzahl und klare Design-Ansage führen zu Rang zwei für DSquared2. DSquared2
Limitierte Kundenanzahl und klare Design-Ansage führen zu Rang zwei für DSquared2.
2 / 5
Teilen
Konzentration im Wholesale, Expansion im Retail. Die Börse verlangt nach einer Wachstumsstory, hier lauert ein gewisses Risiko für Moncler. Aktuell belegt die Marke Platz 3. Moncler
Konzentration im Wholesale, Expansion im Retail. Die Börse verlangt nach einer Wachstumsstory, hier lauert ein gewisses Risiko für Moncler. Aktuell belegt die Marke Platz 3.
3 / 5
Teilen
Woolrich hat einen guten Leumund in Sachen Vertrieb. Der Wholesale beobachtet zunehmde Retail-Aktivitäten allerdings sehr genau. Im TW-Ranking kommt Woolrich auf Platz 4.
Woolrich hat einen guten Leumund in Sachen Vertrieb. Der Wholesale beobachtet zunehmde Retail-Aktivitäten allerdings sehr genau. Im TW-Ranking kommt Woolrich auf Platz 4.
4 / 5
Teilen
Früher Sport, heute Fashion. Und in Zukunft eine rasant wachsende Anzahl eigener Läden? Canada Goose gehört mit Rang 5 zur Spitzengruppe, der kürzliche Börsengang sorgt allerdings dafür, dass das Expansionstempo steigt. Das könnte zu Lasten der Exklusivität gehen. Canada Goose
Früher Sport, heute Fashion. Und in Zukunft eine rasant wachsende Anzahl eigener Läden? Canada Goose gehört mit Rang 5 zur Spitzengruppe, der kürzliche Börsengang sorgt allerdings dafür, dass das Expansionstempo steigt. Das könnte zu Lasten der Exklusivität gehen.
5 / 5
Teilen
zum Artikel:
TW-Imageanalyse Premium Men

Die stärksten Marken bei Produkt, Profit, Distribution

Teilen