TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
She Breaks Barriers: Vier Top-Athletinnen und ein Medien-Profi im neuen Adidas-S...
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  • Login
  1. Home
zum Artikel:
Frauenfußball-WM

Adidas: Männer-Prämien und Frauen-Trikots

Vier Top-Athletinnen und ein Medien-Profi im neuen Adidas-Spot

Die amtierende Fußball-Weltmeisterin Becky Sauerbrunn (re.) würde im Falle der Titelverteidigung davon profitieren... Adidas
Die amtierende Fußball-Weltmeisterin Becky Sauerbrunn (re.) würde im Falle der Titelverteidigung davon profitieren...
1 / 9
Teilen
... dass Adidas künftig Männern und Frauen gleiche FIFA-WM-Siegprämien zahlen wird, wie Adidas-Vorstand Eric Liedtke nun angekündigt hat. Adidas
... dass Adidas künftig Männern und Frauen gleiche FIFA-WM-Siegprämien zahlen wird, wie Adidas-Vorstand Eric Liedtke nun angekündigt hat.
2 / 9
Teilen
Rahaf Khatib ist die erste Hijab-tragende Frau, die es auf das Cover eines Running-Magazins geschafft hat Adidas
Rahaf Khatib ist die erste Hijab-tragende Frau, die es auf das Cover eines Running-Magazins geschafft hat
3 / 9
Teilen
Rund 20.000 Follower hat die Marathonläuferin auf Instagram. Adidas
Rund 20.000 Follower hat die Marathonläuferin auf Instagram.
4 / 9
Teilen
"Weniger Gerede, mehr Sichtbarkeit", so der Twitter-Kommentar von Layshia Clarendon zu der Adidas-Initiative. Adidas
"Weniger Gerede, mehr Sichtbarkeit", so der Twitter-Kommentar von Layshia Clarendon zu der Adidas-Initiative.
5 / 9
Teilen
"Gib ihr Sichtbarkeit, damit sie sehen kann, wie unaufhaltsam sie ist. Gib ihr Sichtbarkeit, damit sie weiterhin Barrieren überwinden kann." Adidas
"Gib ihr Sichtbarkeit, damit sie sehen kann, wie unaufhaltsam sie ist. Gib ihr Sichtbarkeit, damit sie weiterhin Barrieren überwinden kann."
6 / 9
Teilen
Keni Harrison ist amtierende Weltrekordhalterin im 100m-Hürdenlauf. Adidas
Keni Harrison ist amtierende Weltrekordhalterin im 100m-Hürdenlauf.
7 / 9
Teilen
"Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, die Sichtbarkeit von Frauen und Mädchen im Sport zu erhöhen, haben wir uns verpflichtet, eine gleichberechtigte Geschlechterrepräsentation über unsere eigenen sozialen Kanäle sicherzustellen. Dies ist der erste Schritt, um zu ändern, wie wir in Zukunft mit der Erstellung von Inhalten umgehen werden", sagte Nicole Vollebregt, SVP Global Purpose bei Adidas. Adidas
"Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, die Sichtbarkeit von Frauen und Mädchen im Sport zu erhöhen, haben wir uns verpflichtet, eine gleichberechtigte Geschlechterrepräsentation über unsere eigenen sozialen Kanäle sicherzustellen. Dies ist der erste Schritt, um zu ändern, wie wir in Zukunft mit der Erstellung von Inhalten umgehen werden", sagte Nicole Vollebregt, SVP Global Purpose bei Adidas.
8 / 9
Teilen
Auch Maria Taylor, Sport-Expertin und -Moderatorin bei ESPN, unterstützt die Initiative nach mehr Sichtbarkeit von Frauen in der Sport-Berichterstattung. Adidas
Auch Maria Taylor, Sport-Expertin und -Moderatorin bei ESPN, unterstützt die Initiative nach mehr Sichtbarkeit von Frauen in der Sport-Berichterstattung.
9 / 9
Teilen
zum Artikel:
Frauenfußball-WM

Adidas: Männer-Prämien und Frauen-Trikots

Teilen