TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Bruno Bananis neue Kampagne: Wäsche und Bademode aus dem Free State of Mind
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  1. Home
  2. News-Galerien
zum Artikel:
Jan Jassner und José Borge über die neue Markenausrichtung

Bruno Banani gründet Free State of Mind

Wäsche und Bademode aus dem Free State of Mind

Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog. Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
1 / 8
Teilen
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog. Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
2 / 8
Teilen
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog. Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
3 / 8
Teilen
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog. Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
4 / 8
Teilen
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog. Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
5 / 8
Teilen
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog. Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
6 / 8
Teilen
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog. Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
7 / 8
Teilen
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog. Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
8 / 8
Teilen
zum Artikel:
Jan Jassner und José Borge über die neue Markenausrichtung

Bruno Banani gründet Free State of Mind

Teilen