Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
1 / 8
Teilen
Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
2 / 8
Teilen
Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
3 / 8
Teilen
Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
4 / 8
Teilen
Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
5 / 8
Teilen
Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
6 / 8
Teilen
Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.
7 / 8
Teilen
Bruno Banani
Bruno Banani meldet sich mit einer neuen, ironischen Kampagne zurück. Das Chemnitzer Label hat den Free State of Mind gegründet und zeigt auf den neuen Werbebildern, wie darin zum Beispiel die Minister, der Schulweg oder der Feierabendverkehr aussehen. Konzept und Umsetzung stammen von der neuen Lead-Agentur Gerlachhartog.