Die jüngsten Zugänge im Team Puma sind FC Valencia und Manchester City. Das bietet noch mehr Potenzial für Puma, auch das Lifestyle-Angebot rund um Fußball auszubauen. Ob plakativ, mit Replica-Designs oder eher subtil.
1 / 5
Teilen
Puma
Puma hat im Teamsport noch viel vor. Für weiteres Wachstum sollen auch neue Partnerschaften sorgen. So etwa mit der spanischen Fußballliga, die Puma ab der Saison 19/20 offiziell ausstattet. Dann wird Antoine Griezmann nicht mehr nur in Puma-Schuhen spielen, sondern auch mit Puma-Ball.
2 / 5
Teilen
Puma
Motorsport ist ein strategisches Wachstumsfeld für Puma. Anfang des Jahres gaben Puma und Porsche ihre Zusammenarbeit sowohl in der Motorsport-Sparte als auch bei Porsche Design bekannt. Außerdem wird das Unternehmen offzieller Merchandise- und Handelspartner der Formel 1.
3 / 5
Teilen
Puma
Der erste selbstschnürende Trainingsschuh von Puma kommt 2020 auf den Markt. Bis zum 28. April können sich "technisch versierte Personen" als Beta-Tester der Fit Intelligence-Technologie bewerben.
4 / 5
Teilen
Puma
Fokus auf Nachhaltigkeit: Puma gab jüngst die Erhöhung seiner Sustainability-Ziele bekannt, nachdem erste Meilensteine früher als geplant erreicht wurden.