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19. November 2019 –

 

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NEWSLINE TREND

 
 
 

An An Londree

 
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Neue Längen, neue Bilder
 

So sieht das Kleid 2020 aus

 
 

Sie zählen zu den Lieblingen des DOB-Handels. Kleider haben auch in diesem Herbst positive Zahlen gebracht. Mit neuen Impulsen geht das Thema in den Sommer. »

 
 
 
 

Les Hommes

 
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Menswear-Trends Herbst 2019
 

Nicht einfach gestrickt

 

Sind Intarsien die neuen Logos? Prägende Key Looks wegweisender Menswear-Häuser deuten in diese Richtung. »

 
 
 
 

Collage: TW (Christmasworld, Woolrich/New York)

 
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Dekotrends Weihnachten 2020/21
 

Weihnachts-Vorhersage

 

Wie wird Weihnachten 2020? Weder das Wetter noch die Stimmung lassen sich längerfristig vorhersagen. Was in Sachen Dekoration an die Bäume und auf die Tische kommt dagegen schon. Drei Trends. »

 
 
 
 

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Wood Wood

 
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Store to watch
 

Wood Wood: Funky Flagship in London

 

Das dänische Contemporary-Label Wood Wood hat seinen ersten Londoner Store eröffnet. Der neue Laden steckt voller kreativer Gestaltungs-Ideen. »

 
 
 
 

Martin Veit

 
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Body- und Legwear-Inspirationen vom Catwalk
 

Von Buchstaben-Body bis Spitzen-Socke

 

Neue Bilder auf dem Catwalk. Nicht nur bei Ready-to-wear. Der Fokus auf Body- und Legwear lässt ebenfalls einen Paradigmenwechsel erkennen. Die Zeiten überbordender Dekoration oder provokanter Streetwear-Einflüsse scheinen sich dem Ende zuzuneigen. »

 
 
 
 
Prof. Christian Duncker über Trends in der Werbung für Wäsche
 

„Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei”

 

Nicht zuletzt die #Metoo-Debatte hat zu einem Umdenken in der Werbung für Wäsche gesorgt. Mit allzu lasziven und retuschierten Darstellungen lässt sich nicht mehr punkten. Prof. Christian Duncker über die Entwicklungen in der Branche.  »

 
 
 

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