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11. Februar 2020 –

 

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NEWSLINE TREND

 
 
 

Martin Veit

 
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New York Fashion Week H/W 2020
 

Die 30 Top Looks aus New York

 
 

Leder, Denim, Tailoring im Big Apple. Das modische Bild setzt auf Evolution statt Revolution. Die 30 wichtigsten Looks der ersten Schauentage.  »

 
 
 
 

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Zumnorde

 
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Zumnorde-Einkäufer Marius Brozek im Interview
 

„Mit Schuhen fürs Büro können wir keinen mehr begeistern”

 

Im Interview mit der TextilWirtschaft spricht Marius Brozek, Männerschuh-Chefeinkäufer beim Münsteraner Filialisten Zumnorde, über das Potenzial von Stiefeln, das Comeback von Schwarz und den Umgang mit dem Hiking-Trend.  »

 
 
 
 

Levi's

 
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Pop-up-Store to watch
 

Levi's eröffnet Customizing-Tempel in Miami

 

Destination Denim. Levi's hat in Miami im Herzen des Wynwood Arts Districts einen Store eröffnet. Ein wichtiger Fokus des „Levi's Haus Miami”: Customization. »

 
 
 
 

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Label 17

 
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Neue Namen für Taschen und Schuhe
 

Labels to watch

 

Voluminöse Fell-Shopper, personalisierte Accessoires, Unisex-Sneaker. Die TW hat sich erneut auf die Suche nach jungen Labels begeben, die neue Impulse auf der Fläche setzen. Dieses Mal: Accessoires und Schuhe.  »

 
 
 
 

Liebeskind Berlin

 
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Gina Condé, Liebeskind Berlin im Interview
 

„Die Marke ist noch immer sehr positiv besetzt“

 

Zurück zu den Wurzeln. Wie sich Liebeskind Berlin unter Federführung von Produktchefin Gina Condé, seit einem Jahr an Bord, für die Zukunft aufstellt. »

 
 
 
 

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Luisa Cerano

 
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Schuhtrend Herbst 2020
 

Stiefel Show

 

Viele Zeichen sprechen für den Langschaftstiefel. Auch Stiefeletten rücken ein Stückchen höher Richtung Knie. Die neuen Silhouetten für den kommenden Herbst. »

 
 
 
 

Anna Hoffs

 
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Bettina Eiling von Anna im Interview
 

„Wir werden uns intensiv mit Stiefeln beschäftigen“

 

Bettina Eiling verantwortet gemeinsam mit Mechtild und Kim Hoffs das Sortiment von „Anna - Das bin ich“ in Bocholt. Das sind ihre Favoriten bei Silhouetten, Sneakern und Stiefeln bei der Order für Herbst/Winter 2020.  »

 
 
 
 

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Ermenegildo Zegna

 
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Store to watch
 

Ermenegildo Zegna nimmt Maß an der Seine

 

Neues Flaggschiff in Paris. Die italienische Menswear-Marke Ermenegildo Zegna hat in Paris ihren zweiten Store eröffnet — dort gibt es Services, die bisher nur in Mailand angeboten wurden. »

 
 
 
 

Designplus

 
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Preview EuroShop 2020: Designplus-Macher im Gespräch
 

„Content verselbstständigt sich immer”

 

Der Countdown läuft: Am 16. Februar startet die weltweit größte Retail-Fachmesse EuroShop. Die TextilWirtschaft hat sich in der Branche umgehört und mit Experten über Neuigkeiten und Trends gesprochen, die die Unternehmen in Düsseldorf zeigen werden. Wie sich der Handel in Zukunft über Social Media inszenieren muss, um Kunden zu aktivieren und an sich zu binden, erklären Peter Gross, Meike Finkelnburg und Mirja Schwartz von Designplus. »

 
 
 
 

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Wickerath

 
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Womenswear-Trends zum Frühjahr 2021
 

Modische Blitzanalyse von der Stoffmesse

 

Die Sourcing-Runde läuft. Und die ersten starken Trends zeichnen sich ab. Drei Themen, an denen die Womenswear im Frühjahr 2021 nicht vorbeikommt. »

 
 
 

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Redaktionell verantwortlich (i.S.v. § 55 Abs. 2 RStV): Michael Werner, Chefredakteur
Anschrift wie Verlag
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