12. Januar 2021 –

 

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NEWSLINE TREND

 
 
 

Cambio

 
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Order Herbst/Winter 2021/22
 

Hosen-Hype

 
 

Es ist viel los rund um die Damenhose. Sie ist weit und überlang auf der einen, figurbetont und cropped auf der anderen Seite. Casual trifft auf Sexyness, Komfort auf Glam – selten waren die Silhouetten so vielfältig. Ein Überblick zum Herbst/Winter 2021/22. »

 
 
 
 

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Windsor

 
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Herbst/Winter 2021
 

Bye bye Blazer, hallo Hemdjacke: die Jacken-Aufsteiger

 

New Work. Party-Pause. Mit dem Einbruch des Business- und Anlass-Bereichs sinkt die Begehrlichkeit der Konfektion, insbesondere des klassischen Blazers. Dadurch ergeben sich aber auch viele neue Potenziale für bisherige Underdogs. Denn Alternativen zum Suiting sind dringend gesucht. »

 
 
 
 
 

Ragman

 
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Menswear Herbst 2021
 

Die Top-Teile

 

Die Top 10-Teile der Menswear auf Basis einer TW-Umfrage unter Einkäufern. Die Rangliste zeigt, welche Produkte in den Sortimenten des Handels mehr Präsenz erhalten sollen. Auf den ersten fünf Plätzen: dreimal Strick und einmal das Sweat-Shirt, das das Top-Teile-Ranking anführt. Dazwischen, auf Platz zwei, das Jersey-Hemd.

 
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Noisy May

 
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Die Noisy May-Kreativchefin über die Themen zum Herbst
 

"Die Definition von Sexyness verändert sich"

 

Camilla Egelund Schmidt verantwortet das Design des Bestseller-Labels Noisy May. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft spricht sie über verschwimmende Saisongrenzen, die steigende Bedeutung von Co-ord-Themen und My Little Pony als Trostspender. »

 
 
 
 

Prada

 
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Erste Kampagne unter neuer Kreativ-Führung
 

Bottega schaltet Insta ab, Prada sucht den Dialog

 

Nach der Schauen-Premiere folgt jetzt die erste Kampagne. Miuccia Prada und Raf Simons stellen den Sommer 2021 unter das Thema Dialog. Und wählen einen Schachzug, um das User Engagement digital zu pushen. »

 
 
 
 

Birgitte Herskind

 
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Birgitte Herskind im Interview
 

"Nach der Impfung brauchen wir wieder tolle Kleider und High Heels"

 

Markanter Mustermix trifft auf smartes Tailoring. Minimalistische Looks auf feminine Silhouetten. Das ist die Handschrift hinter dem Kopenhagener Contemporary Label Birgitte Herskind. Im Gespräch mit Textilwirtschaft online spricht Designerin und Macherin Birgitte Herskind über echte Tragbarkeit, langlebige Styles und die Lust auf Chic nach der Pandemie. »

 
 
 
 

Giglio

 
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TW-Interview mit Giglio-CEO Giuseppe Giglio
 

"Wir sind Händler, wir sind Marke"

 

Wer an Sizilien und Mode denkt, dem fällt Dolce & Gabbana ein. Der Luxushändler Giglio aus Palermo hofft, dass das breite Publikum künftig auch an Giglio denkt, und hat den ersten Werbespot gedreht, der im Fernsehen und auf Youtube ausgestrahlt wird. »

 
 
 
 

Antidote

 
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Yann Weber kämpft mit Antidote für die Teilhabe von Minderheiten
 

Wer nicht dabei ist, ist drinnen

 

Was ist Antidote? Antidote ist ein Magazin, eine digitale Plattform, ein Soziales Netzwerk. Antidote zeigt Ausstellungen mit Fotografen wie Ren Hang, Olgaç Bozalp und Victor Demarchelier. Antidote veranstaltet Partys und verlangt dafür Eintritt. Antidote berät Brands, macht Mode. »

 
 
 
 

Uffizien

 
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Uffizien-Direktor Eike Schmidt über Kunst, Kommerz und Selfies in Museen
 

"Ist Chiara Ferragni die neue Venus?"

 

Der Begriff Weltenwanderer beschreibt ihn treffend. Der gebürtige Freiburger Eike Schmidt arbeitete schon in London, Washington, Los Angeles und Minneapolis, bevor er zum Direktor der Uffizien in Florenz ernannt wurde. Der Kunsthistoriker kennt keine Berührungsängste. Vor kurzem lud er die Influencerin Chiara Ferragni ein. »

 
 
 
 
 

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Showroom

 

In den aktuellen Showroom-Galerien sehen Sie inspirierende Looks und neue Kollektionen:

 
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Kollektion Herbst/Winter 2021 "Choose Life"

Alife & Kickin

 
 
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Herbst/Winter 2021 – Nomadic Pilot

PME Legend

 
 
 
 
 
 
 

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Redaktionell verantwortlich (i.S.v. § 55 Abs. 2 RStV): Michael Werner, Chefredakteur
Anschrift wie Verlag
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