06. April 2021 –

 

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NEWSLINE TREND

 
 
 

MM6 Maison Margiela

 
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Catwalk-Analyse Herbst 2021
 

Designerschauen zwischen Party und Protection

 
 

Hin- und hergerissen zwischen bitterer Realität und Euphorie. Die zurückliegenden Schauenwochen wurden erstmals rein digital abgehalten und waren geprägt von Eskapismus auf der einen, von Aufbruchstimmung auf der anderen Seite. Gezeigt wurde eine neue Verführung, ein neues Verständnis von Luxus. Die TW-Analyse. »

 
 
 
 

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Miu Miu/ Foto: Johnny Dufort

 
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Decoda-Farbanalyse in Echtzeit
 

Braun ist das neue Schwarz und Beige kommt hinzu

 

Statt gut geschätzt, echt errechnet. Wer genau wissen will, welche Farben zukünftig im Trend sind, kann zu den erprobten Farb-Karten zukünftig eine Datenanalyse mit in Kollektionserstellungen einbeziehen. »

 
 
 
 

Lacoste

 
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Pastell-Power
 

Softeis und Streetwear

 

Pastelle erobern die Menswear. Aber nicht in Portofino-Manier. Die sachten Töne zeigen sich auf eine Weise, die für mehr taugt, als nur für den Urlaub im Wellness-Resort. Pudrige Farben erobern nicht nur die Strände, sondern vor allem die Straßen.  »

 
 
 
 
 

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Skechers startet neue Vertriebssparte – Launch der SS22 Skechers Apparel-Kollektion im deutschen Markt

 

Künftig kann neben den Schuhen auch die passende Bekleidung ins Sortiment der Händler aufgenommen werden. Die Skechers Kollektion bietet eine große Auswahl an Performance- und Lifestyle Produkten mit den Skechers typischen USPs: faires Preis-Leistungsverhältnis, höchster Tragekomfort & vielseitige und abwechslungsreiche Designs. Kontakt: Julia Kerz; julia.kerz@eu.skechers.com ; +49(0)175 5872700

 
 
 
 

Mirja Zentgraf

 
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From Waste to Luxury - das Taschenlabel Maison Héroïne setzt in der Produktion voll auf Recycling
 

„2020 haben wir keine einzige Vollledertasche mehr produziert“

 

Sina und Anton Jurina, die Köpfe hinter dem Taschenlabel Maison Héroïne, sprechen im TW-Interview über Zero Waste, Luxusästhetik und das Umsatzplus im Corona-Jahr. »

 
 
 
 

Bottega Veneta

 
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Bottega Veneta launcht digitales Magazin
 

Im Kosmos von Bottega Veneta

 

Nachdem sich Bottega Veneta Anfang des Jahres von den Sozialen Medien losgesagt hat, sorgt die Marke jetzt mit einem spannenden neuen Format für Aufmerksamkeit: dem Launch eines digitalen Magazins. Issue 1 wurde jetzt veröffentlicht und ist eine Art Kampagne, zusammengesetzt aus Fotos und Filmsequenzen, viele entstanden in Künstlerkooperationen. »

 
 
 
 
 

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SE-DA investiert in Kornit Presto S für flexible On-Demand-Produktion und mehr Kosteneffizienz

 

Die polnische Druckerei SE-DA setzt die Kornit Presto S in einer Mikrofabrik für den umweltfreundlichen Textildirektdruck ein. „Angesichts steigender Kundenanforderungen erwies sich die Kornit Presto S als bester Allrounder“, erklärt SE-DA-Geschäftsführer Damian Marchlewicz. „Dank der Integration der kompletten Vor- und Nachbehandlung produzieren wir schnell, preisgünstig und umweltfreundlich, da die gesamte Produktion keinerlei Wasser verbraucht.“ Für mehr Information über Kornit, klicken Sie hier hier

 
 
 
 

Browns

 
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Store to watch
 

Die neue Dimension des Luxus-Retail bei Browns in London

 

In einem denkmalgeschützten Gebäude voller Charakter und Charme lädt Browns in eine kuratierte Welt der Mode, des edlen Schmucks, der Speisen und der Kultur. Das Beste der etablierten Brands und die nächste Generation von Talenten sind ebenso miteinander verknüpft wie Online- und Offline-Erfahrung. Ein Meilenstein für Browns und für die Vision des Eigentümers Farfetch von Luxury New Retail. »

 
 
 
 

Leffers

 
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Frisch erblüht im Schaufenster
 

Frühlingsgefühle made by Leffers

 

Spring has sprung. Fast schon explosionsartig erwacht jetzt die Natur, und das Farbspektrum verwandelt sich nach und nach von Grau zu Grün. Mehr Farbe und Fröhlichkeit wünscht sich in diesen Zeiten wohl jeder. Leffers in Oldenburg setzt bei der Frühjahrs-Dekoration deshalb ganz stark auf frische Farben und positive Vibes. »

 
 
 
 

Benesch

 
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Store des Tages Frühjahr 2021
 

Benesch investiert in Augsburg in die Zukunft

 

Next Generation. Rosemarie Benesch und ihr Enkel Daniel Gerstmaier sind mit ihrem Geschäft in der Augsburger Innenstadt umgezogen und geben Luxus jetzt mehr repräsentativen Raum. Modern, clean und zeitgemäß wird das Sortiment auf zwei Etagen präsentiert. Ein mutiges Investment von rund 2 Mio Euro. »

 
 
 
 
 

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Showroom

 

In den aktuellen Showroom-Galerien sehen Sie inspirierende Looks und neue Kollektionen:

 
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Herbst Winter Kollektion 2021

Qubz

 
 
 
 
 
 
 

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