22. Juli 2021 – Persönliches 

 
 

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Newsline TextilWirtschaft SPORTS

 
 
 
 

Sweaty Betty

 
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Internationale Expansionsstrategie
 

Darum nimmt Sweaty Betty den deutschen Markt jetzt ins Visier

 
 

Das britische Fitness-Label Sweaty Betty ist auf rasantem Wachstumskurs. 2020 konnte der Umsatz um mehr als 50% auf knapp 150 Mio. Euro gesteigert werden. Mit Deutschland nimmt Sweaty Betty nun den ersten Markt auf dem europäischen Festland ins Visier. Head of Germany Patricia Ricken erklärt, wie.  »

 
 
 
 
 

Uniqlo

 
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Uniqlos Design-Maxime: „Weniger ist mehr“
 

Wie der japanische Bekleidungsgigant Schwedens Sportler bei Olympia unterstützt

 

Wenn morgen die Olympischen Spiele in Tokio beginnen, tragen die schwedischen Athleten Bekleidung, die in der japanischen Hauptstadt entwickelt wurde – vom japanischen Bekleidungsgiganten Uniqlo. »

 
 
 
 

Puma

 
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Nachfolger von Arne Freundt
 

Puma ernennt neuen Europa-Chef

 

Weil Arne Freundt in den Vorstand einrückte, war seine Position des Europachefs bisher vakant. Jetzt ist ein Kandidat für den Posten gefunden. Er übernimmt ihn zum 1. September. »

 
 
 
 

Puma

 
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Vorläufige Quartalsergebnisse
 

Puma auf Speed

 

Erwartungen übertroffen, Ausblick angehoben. So die nüchterne Zusammenfassung der vorläufigen Quartalsergebnisse, die Puma heute vorgelegt hat. Die Dynamik, die dahinter steckt, bildet das allerdings nicht ab. »

 
 
 
 

Rennwerk

 
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Neuer Store in Wiesbaden
 

Rennwerk expandiert weiter

 

Der Running-Spezialist Rennwerk vergrößert seinen Fußabdruck. Jetzt gibt es einen neuen Store in Wiesbaden, erst kürzlich war ein Laden in Heidelberg eröffnet worden. Und die Expansion soll weitergehen. »

 
 
 
 

Arys

 
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Store to watch
 

Neues Multibrand-Konzept: Arys progressive Outdoor-Runde

 

Das Berliner Label Arys hat einen neuen Store eröffnet. Neben der eigenen Kollektion gibt es auch Outdoor und Urbanwear weiterer internationaler Brands. »

 
 
 
 
TV-Tipp
 

Arte durchleuchtet "Das System Nike"

 

Mit dem Zusammenbruch der Kaderschmiede Nike Oregon Project entbrannte eine Debatte unter Fans und Kritikern. Filmemacher Paul Kemp beleuchtet in einem Beitrag auf Arte die Sportart, die darauf ausgerichtet ist, ständig an die Grenzen zu gehen. Und er hinterfragt, ob das eigentliche Problem nicht im Sportbusiness selbst liegt.  »

 
 

TW-Jobs

 

AKTUELLE SPORT JOBS

 
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Bekleidungstechniker / Product Developer (m/w/d) Sommersportbekleidung

HEAD Sport GmbH

 
 
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Bekleidungstechniker / Product Developer (m/w/d) Wintersportbekleidung

HEAD Sport GmbH

 
 
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Bekleidungstechniker Menswear (m/w/d)

Popken Fashion GmbH

 
 
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Social Media Content Creator (m/w/d)

Dodenhof Posthausen KG

 
 
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CRM-Marketing-Manager (m/w/d)

Dodenhof Posthausen KG

 
 
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Head of Sportswear & Active (m/w/d)

Tchibo GmbH

 
 
 
 

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