Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!

Digitale Werbemittel – Spezifikationen



Bannerkampagenen auf der Website:

  • statische oder animierte gif-Datei
  • swf-Datei mit einem alternativen gif (nicht alle User haben einen Flash Player!)
  • AdTag
  • HTML5-Datei
  • max. 100 KB

Datenanlieferung an werbemittel@TextilWirtschaft.de mindestens 3 Werktage vor Start (Mittwoch der Vorwoche). Die Pixelgrößen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.


Bannerkampagenen in einer der Newslines, Eilmeldung oder Fashion-Flash:

  • statische gif-, jpeg- oder png-Datei, ohne Animation
  • max. 100 KB

Datenanlieferung an werbemittel@TextilWirtschaft.de mindestens 3 Werktage vor Start (Mittwoch der Vorwoche). Die Pixelgrößen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.


Video Ad Kampagnen:

Video Format: .mp4
Auflösung: 
1280x720 px
Maximale Dateigröße: 10 MB
Länge: bevorzugt 5-30 Sekunden lang 
Sound: on 
(Video spielt lautlos ab, Ton kann mit Klick auf das Lautsprechersymbol aktiviert werden)
Klick-URL: URL auf Ihre gewünschte Landingpage 
Seitenverhältnis: 16:9 (4:3 wird nicht unterstützt). Widescreen nicht empfohlen.


Datenanlieferung an werbemittel@TextilWirtschaft.de mindestens 5 Werktage vor Start (Montag der Vorwoche) 


Billboard Pushdown Video Ad:
Es gelten die gleichen Spezifikationen wie bei "Video Ad Kampagnen" (siehe oben). 

Es ist auch möglich, für die Billboard Pushdown Video Ad einen Redirect anzuliefern. 
Bitte beachten Sie bei der Erstellung des Redirects die folgenden Vorgaben sowohl für den Redirect (1) als auch das darin enthaltende Video (2): 

1) Spezifkationen Redirect

  • Der Redirect-Code wird in einem iframe ausgeliefert und muss in sich funktional sein.
  • Das Video muss über einen externen Server abgespielt werden (d.h. nicht über den TW Server) und sollte gestreamt werden.
  • Die Pushdown-Funktionalität muss durch den Redirect-Code und im iframe erfolgen.
  • Max. Dateigröße: 250 KB
  • Tipps Kompressionstools:


2) Spezifkationen Video innerhalb des Redirects

  • Format: 940 x 250 px auf 940 x 500 px 
  • Laufzeit: 5 bis max. 30 Sekunden
  • Ton: Das Video startet bei Seitenaufruf lautlos. Der Ton kann per Klick (auf das Lautsprechersymbol) aktiviert und wieder deaktiviert werden. 
  • Interaktion:
    • Video Startet bei Seitenaufruf automatisch und expandiert auf 940 x 500 px
    • Video wird einmal abgespielt und startet nicht automatisch erneut
    • Bei User-Interaktion (MouseOver) expandiert/startet das Video erneut bis zum MouseOut
    • Ohne User-Interaktion verkleinert sich das Video spätestens nach 15 Sekunden auf die reguläre Größe (940 x 250 px)

Datenanlieferung an werbemittel@TextilWirtschaft.de mindestens 5 Werktage vor Start (Montag der Vorwoche) 

 


Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
TW Team
+49 69 7595-1717
sales@TextilWirtschaft.de

Zu den Mediadaten »

Zum digitalen Showroom »