Sport als Umsatztreiber, Gewinnmelder und Innovator baut in Handel und Industrie seinen Vorsprung aus. Der Übergang von Mode zu Sportbekleidung ist fließend und große Fashion-Messen widmen ganze Schauen dem Trend.

TextilWirtschaft SPORTS liefert die relevanten Business-Fakten, Daten und Hintergründe. Die Newsline TextilWirtschaft SPORTS hat 31.435 Empfänger (Verlagsangabe).

Formate:
Titelkopf: 630 x 100 px
Content Anzeige: 520 x 200 px
Content Anzeige + Artikeldetailseite: 520 x 200 px
Input für Artikeldetailseite: Bühnen-Bild 16:9, Titel (etwa 100 Zeichen inkl. Leerzeichen), Kurztext/Teasertext (etwa 300 Zeichen inkl. Leerzeichen), Volltext für den Inhalt (2.500 Zeichen inkl. Leerzeichen), max. 5 Bilder (bestmöglich Querformat), Verlinkung
Text/Bild-Anzeige: Bild (200 x 175 px, statisch), Überschrift (max. 70 Zeichen inkl. Leerzeichen) + Text (max. 370 Zeichen inkl. Leerzeichen), Verlinkung
Advertorial: 595 x 220 px

Input für Advertorial: Bühnen-Bild 16:9, Titel (etwa 100 Zeichen inkl. Leerzeichen), Kurztext/Teasertext (etwa 300 Zeichen inkl. Leerzeichen), Volltext für den Inhalt (2.500 Zeichen inkl. Leerzeichen), max. 5 Bilder (bestmöglich Querformat), Verlinkung

Preise 2022:
Titelkopf: 2.100 € (4 Ausgaben)
Content Anzeige: 1.500 € (4 Ausgaben)
Content Anzeige + Artikeldetailseite: 2.300 € (4 Ausgaben)
Text/Bild-Anzeige: 1.900 € (4 Ausgaben)
Advertorial: 2.700 € (4 Ausgaben)

Ad Impressions:
Titelkopf: rund 60.000 (4 Ausgaben)
Content Anzeige: rund 45.000 (4 Ausgaben)
Advertorial: rund 45.000 (4 Ausgaben)

Buchungen in der Newsline TextilWirtschaft SPORTS werden nicht rabattiert und fließen nicht in laufende Abschlüsse ein.

Hier finden Sie weitere Werbemöglichkeiten der Medienmarke TextilWirtschaft.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kristin Ludwig
+49 69 7595-1717
sales@TextilWirtschaft.de