Mit dem Premium Digital-Advertorial können Sie multimedial Storytelling betreiben und für Ihr Unternehmen, Ihre Brand und Ihr Produkt werben. In enger Abstimmung mit Ihnen schreibt ein externer Redakteur einen Text. Mit eingebundenen Bildern, Videos, Podcasts, Grafiken und weiteren Elementen wird die Seite aufgelockert und zu einer emotionalen Story im redaktionellen Stil der TextilWirtschaft aufgewertet.
Hier finden Sie zwei Kunden-Beispiele: Marc O'Polo und Minimum
Das Premium Digital-Advertorial besteht aus einer prominent platzierten Bühne auf der Homepage und einer dazugehörigen Artikelseite, deren Gestaltung sich nach dem Screendesign von TextilWirtschaft.de richtet. Dazu kommt eine Meldung in der Newsline TextilWirtschaft trend (Dienstag) und eine Meldung in der Newsline TextilWirtschaft today (Donnerstag).
Laufzeit: 1 Woche.
Aufmacherbild, Text und Verlinkungen bilden die Basis. Darüber hinaus können 5 zusätzliche Elemente ausgewählt werden: Jedes weitere Element kostet 300 EUR extra.
• Aufmachervideo (anstatt Aufmacherbild) | • Podcast |
• 3 Bilder | • Grafik/Diagramm/Tabelle |
• Bildergalerie (max. 10 Bilder) | • Social-Media-Inhalt |
• Parallaxbild | • Umfragetool |
• Video | • 3 Infoboxen |
Die Erstellung des Premium Digital-Advertorials in Zusammenarbeit mit dem externen Redakteur ist im Preis enthalten. Input für Redakteur: Texte, Bilder, Grafiken, Verlinkungen, Kontaktdaten und alle notwendigen Inhalte etc. Alle Bestandteile des Premium Digital-Advertorials werden mit „Anzeige“ gekennzeichnet.
Hier finden Sie weitere Werbemöglichkeiten der Medienmarke TextilWirtschaft.