Der Sponsored Post wird im Stil einer redaktionellen Meldung in der Nachrichtenbühne auf der Homepage platziert.
- Die dazugehörige Artikeldetailseite enthält ein Bild und Content im komprimierten News-Charakter.
- Am ersten Tag verbleibt der Sponsored Post auf der Nachrichtenbühne, am zweiten Tag durchläuft er diese und bleibt danach weiterhin im Archiv der Website auffindbar.
- Zusätzlich erscheint der Sponsored Post am dritten Tag einmalig in der Newsline TextilWirtschaft today.
- Die professionelle Erstellung erfolgt in Zusammenarbeit mit einem externen Redakteur.
Input für Redakteur:
Text, Bild, Kontakt, Verlinkung
Der Sponsored Post wird auf der Desktop-Version, auf der mobilen Website und in den Smartphone-Apps ausgeliefert.
Preis 2022:7.200 €
Hier finden Sie weitere Werbemöglichkeiten der Medienmarke TextilWirtschaft.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kristin Ludwig
+49 69 7595-1717
sales@TextilWirtschaft.de