Der Sponsored Post wird im Stil einer redaktionellen Meldung in der Nachrichtenbühne auf der Homepage platziert. 

  • Die dazugehörige Artikeldetailseite enthält ein Bild und Content im komprimierten News-Charakter.
  • Am ersten Tag verbleibt der Sponsored Post auf der Nachrichtenbühne, am zweiten Tag durchläuft er diese und bleibt danach weiterhin im Archiv der Website auffindbar.
  • Zusätzlich erscheint der Sponsored Post am dritten Tag einmalig in der Newsline TextilWirtschaft today.
  • Die professionelle Erstellung erfolgt in Zusammenarbeit mit einem externen Redakteur.

Input für Redakteur:
Text, Bild, Kontakt, Verlinkung

Der Sponsored Post wird auf der Desktop-Version, auf der mobilen Website und in den Smartphone-Apps ausgeliefert.

Preis 2021:
6.900 €
Hier finden Sie weitere Werbemöglichkeiten der Medienmarke TextilWirtschaft.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kristin Ludwig
+49 69 7595-1717 
sales@TextilWirtschaft.de