TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
Store des Tages Herbst 2019: S.Oliver in Stuttgart
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
  1. Home
  2. Store-Galerien
zum Artikel:
Rückblick 2019

Diese Bilder haben TW-Leser 2019 besonders interessiert

S.Oliver in Stuttgart

Umbau in der Königstraße. S.Oliver hat sein Ladenbaukonzept weiterentwickelt. S.Oliver
Umbau in der Königstraße. S.Oliver hat sein Ladenbaukonzept weiterentwickelt.
1 / 27
Teilen
Eingang mit Wow-Effekt. Eine 14m² große LED Wall empfängt die Besucher des Stores. S.Oliver
Eingang mit Wow-Effekt. Eine 14m² große LED Wall empfängt die Besucher des Stores.
2 / 27
Teilen
Zum Opening steht dort die S.Oliver Anniversary Kollektion im Fokus. S.Oliver
Zum Opening steht dort die S.Oliver Anniversary Kollektion im Fokus.
3 / 27
Teilen
Gaming-Elemente sorgen für Entertainment. S.Oliver
Gaming-Elemente sorgen für Entertainment.
4 / 27
Teilen
Shoppen und chillen, in der Komfortzone gibt es außer Kaffee ... S.Oliver
Shoppen und chillen, in der Komfortzone gibt es außer Kaffee ...
5 / 27
Teilen
... auch Handy-Ladestationen. S.Oliver
... auch Handy-Ladestationen.
6 / 27
Teilen
In der Foto-Area können die Kunden Instagram-taugliche Fotos machen. S.Oliver
In der Foto-Area können die Kunden Instagram-taugliche Fotos machen.
7 / 27
Teilen
Die Fläche ist nach den verschiedenen Kollektionen gegliedert. Hier: QS designed by Women. S.Oliver
Die Fläche ist nach den verschiedenen Kollektionen gegliedert. Hier: QS designed by Women.
8 / 27
Teilen
Das Ambiente mit großer Videowand ist modern und urban. S.Oliver
Das Ambiente mit großer Videowand ist modern und urban.
9 / 27
Teilen
 Bei S.Oliver Black Label haben die Ladenbauer mit verschiedenen Holzarten, Metallprofilen und Glasböden gearbeitet. S.Oliver
Bei S.Oliver Black Label haben die Ladenbauer mit verschiedenen Holzarten, Metallprofilen und Glasböden gearbeitet.
10 / 27
Teilen
Gemütliche Sitzgelegenheiten machen das Ambiente wohnlich. S.Oliver
Gemütliche Sitzgelegenheiten machen das Ambiente wohnlich.
11 / 27
Teilen
Rent a Suit. Gegen ein Entgelt können sich Kunden Anzüge für ein Event ausleihen. S.Oliver
Rent a Suit. Gegen ein Entgelt können sich Kunden Anzüge für ein Event ausleihen.
12 / 27
Teilen
Bei S.Oliver Denim sorgen große Screens für Übersicht. Sowohl bei Frauen ... S.Oliver
Bei S.Oliver Denim sorgen große Screens für Übersicht. Sowohl bei Frauen ...
13 / 27
Teilen
... als auch bei den Männern. S.Oliver
... als auch bei den Männern.
14 / 27
Teilen
10m² Pop-up Fläche werden mit unterschiedlichen Angeboten bespielt. Zum Start gibt's Blumen. S.Oliver
10m² Pop-up Fläche werden mit unterschiedlichen Angeboten bespielt. Zum Start gibt's Blumen.
15 / 27
Teilen
Helles Eichenholz und Naturtöne dominieren bei S.Oliver Women. S.Oliver
Helles Eichenholz und Naturtöne dominieren bei S.Oliver Women.
16 / 27
Teilen
Im Kassenbereich ist eine Grünpflanzen-Installation an der Deck der Eyecatcher. S.Oliver
Im Kassenbereich ist eine Grünpflanzen-Installation an der Deck der Eyecatcher.
17 / 27
Teilen
Ganz in Rot: Der Männerschuh-Corner. S.Oliver
Ganz in Rot: Der Männerschuh-Corner.
18 / 27
Teilen
Empower your Style. Plakative Wordings sollen den Weg durch den Store weisen. S.Oliver
Empower your Style. Plakative Wordings sollen den Weg durch den Store weisen.
19 / 27
Teilen
Das traditionelle Madras-Karo steht anlässlich des 50-jährigen Jubiläums im Mittelpunkt. S.Oliver
Das traditionelle Madras-Karo steht anlässlich des 50-jährigen Jubiläums im Mittelpunkt.
20 / 27
Teilen
Bunte Wandmalereien weisen den Weg in die oberen Etagen. S.Oliver
Bunte Wandmalereien weisen den Weg in die oberen Etagen.
21 / 27
Teilen
In den Umkleidekabinen ... S.Oliver
In den Umkleidekabinen ...
22 / 27
Teilen
... kann die Lichtsituation verändert werden. S.Oliver
... kann die Lichtsituation verändert werden.
23 / 27
Teilen
Humorvolle Sprüche an den Spiegeln sorgen für Unterhaltung. S.Oliver
Humorvolle Sprüche an den Spiegeln sorgen für Unterhaltung.
24 / 27
Teilen
Die Kidswear-Fläche funktioniert nach dem Showrooming-Prinzip. S.Oliver
Die Kidswear-Fläche funktioniert nach dem Showrooming-Prinzip.
25 / 27
Teilen
Gewünschte Artikel können in der passenden Größe und Farbe direkt vor Ort bestellt werden. S.Oliver
Gewünschte Artikel können in der passenden Größe und Farbe direkt vor Ort bestellt werden.
26 / 27
Teilen
Eingang mit Wow-Effekt. Eine 14m² große LED Wall empfängt die Besucher des Stores. S.Oliver
Eingang mit Wow-Effekt. Eine 14m² große LED Wall empfängt die Besucher des Stores.
27 / 27
Teilen
zum Artikel:
Rückblick 2019

Diese Bilder haben TW-Leser 2019 besonders interessiert

Teilen