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Ihre Suche nach Relaunch ergab 2 Treffer

Positioning-Consultant Michael Brandtner: "S.Oliver würde jetzt vor allem eine – die Betonung liegt auf eine – extrem starke und erfolgreiche Kollektion mit einem echten USP brauchen, denn nichts macht erfolgreicher als Erfolg."
Michael Brandtner
Gastbeitrag: Mode fürs Leben?

Wieso der S.Oliver-Relaunch nach hinten losgehen könnte

Mit seinem in der vergangenen Woche verkündeten ersten großen Markenrelaunch nach über 50 Jahren will S.Oliver eine neue Ära einläuten. Logo, Claim, Markenausrichtung – alles wurde überarbeitet. Doch führt das Rebranding die Marke wirklich in eine bessere Zukunft? Markenstratege Michael Brandtner hat da Zweifel – und erklärt, warum S.Oliver Gefahr läuft, das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. »
von Michael Brandtner (HORIZONT) |
Montag, 12. April 2021
Sie hat unter anderem die Handschrift des Premium-Labels René Lezard mitgeprägt und soll jetzt das Premium-Hosenlabel Pamela Henson neu ausrichten: Bettina Melzig-Reindel
Pamela Henson
Personalie geht mit dezentem Relaunch des Labels einher

Pamela Henson mit neuer Designchefin

Die hochwertige Hosen-Linie will sich unter neuer Kreativleitung modernisieren und expandieren. »
von Silke Emig |
Mittwoch, 31. März 2021
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