• Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • TW+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Abo
  • Login
  • Login für Abonnenten
    Passwort vergessen Registrieren
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Top-Themen
  • Top-Personalien
  • Chancen in der Krise
  • Online-Plattformen
  • Umsätze
  • TW-Testclub
TextilWirtschaft
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Abo
Login
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • Jobbörse
  • Events
  • Research
  • Mediadaten
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • TW+
  • Login
 
    1. Home
    2. Suche
Filter anpassen
  • Datum
  • Relevanz
  • Ressort
    • Business
  • Zeitraum
    • Letzter Monat (2)
    • Alle zeigen
Nutzen Sie auch das umfangreiche Print-Archiv.

Zum dfv Recherchedienst

Ihre Suche nach allbirds ergab 2 Treffer

"The Future is bright" steht auf dem Pullover. Tommy Hilfiger setzt mit der Kapsel zum Earth Day auf positive Statements.
Tommy Hilfiger
GfK: Die meisten Kund:innen zählen zur Gruppe "Glamour Greens"

Mit diesen Aktionen feiern Modelabels den Earth Day

Espressobecher aus Haferschalen, eine Denim-Ausstellung mit Augmented Reality und Kapselkollektionen aus, na klar, nachhaltigen Materialien. Zum heutigen Earth Day lassen sich viele Labels einiges einfallen. Dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt – schließlich schmeckt es nicht jedem, wenn ein Tag, der eigentlich auf bewussten Konsum aufmerksam machen will, genutzt wird, um Kauflust zu wecken. So gehen die Labels vor – eine Auswahl. »
von Charlotte Schnitzspahn |
Donnerstag, 22. April 2021
Allbirds Co-CEO Tim Brown: "Wir hören auf unsere Kunden, um sicherzustellen, dass wir besser werden - sei es in unseren Läden, auf unserer Website oder in den Sozialen Medien."
Allbirds
Tim Brown, Mitgründer und Co-CEO bei Allbirds im Interview

"Das richtige Maß an Nichts"

Barack Obama, Ben Affleck, Hugh Jackman und Leonardo DiCaprio haben eines gemeinsam: Sie alle tragen Allbirds-Sneaker. Dabei bestechen die Treter eher durch ihre Schlichtheit statt mit Bling Bling und Logomania. Über erfolgreiches Community-Building und andere Themen spricht Tim Brown, Mitgründer und Co-CEO von Allbirds im Interview mit der TextilWirtschaft. »
von Melanie Gropler |
Dienstag, 20. April 2021
TextilWirtschaft
  • Business
  • Fashion
  • E-Paper
  • Abo
  • Newsletter
  • Mediadaten
  • TW Testclub
  • Fachbücher
  • RSS-Feeds
  • Mediadaten
  • TW Testclub
  • Fachbücher
  • RSS-Feeds
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Sitemap
  • Kontakt
  • Cookie Einstellungen
  • Magazin App
  • iTunes
  • Google Play
  • Digital App
  • iTunes
  • Google Play
Folgen Sie uns:
Aktuelle Ausgabe als E-Paper
TW16
Folgen Sie uns: