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Ihre Suche nach Candiani ergab 53 Treffer

Auch das Denim-Label Agolde rückt, nicht nur in seinen Kampagnen, Nachhaltigkeit in den Fokus.
Agolde
Sustainable Denim: Eine Momentaufnahme

Die Kette aufräumen

Bis zu 7000 Liter Wasser und 35 kg CO2-Ausstoß pro Jeans, fast 700 kg Schnittreste in einer Woche: Das sind einige der alarmierenden Zahlen, die in Verbindung mit Denim stehen. Die Branche setzt viele Hebel in Bewegung, um ihren ökologischen und sozialen Fußabdruck zu verbessern. Innovative Technologien entlang der Supply Chain – von der Vorstufe bis zur Logistik – pushen das Business. Eine Momentaufnahme. »
von Charlotte Schnitzspahn und Anna Lenz |
Freitag, 09. August 2019
Citizens of Humanity
Citizens of Humanity-COO Pagnetti

„Eine nachhaltige Produktion ist nicht teurer”

Federico Pagnetti ist COO des L.A.-Denim-Labels Citizens of Humanity. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Produktion von umweltfreundlichem Denim, ob sich Trend und Sustainability überhaupt vereinen lassen und warum man auf Plastik noch nicht ganz verzichten kann. »
von Anna Lenz |
Freitag, 09. August 2019
Hallhuber hat 146 eigene Läden. Der Großteil davon ist in Deutschland.
Hallhuber
Hallhuber-Chef Angermann und Robus-Geschäftsführer Noisser im TW-Exklusivinterview

„Unser Geschäftsmodell ist intakt”

Der neue Hallhuber-Inhaber Robus Capital will noch mal ordentlich Geld in die Hand nehmen, um den Filialisten für die Zukunft gut auszustatten. Das TW-Interview mit den Chefs Angermann und Noisser. »
von Ulrike Wollenschlaeger und Sarah Speicher-Utsch |
Donnerstag, 11. Juli 2019
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