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Ihre Suche nach Ertragsteigerung ergab 1 Treffer

Unter seinem Eigenlabel brachte Asos vor rund einem Jahr eine Circular Fashion Kollektion auf den Markt (Foto). Die eigenen Marken betrachtet der Online-Händler als ein wichtiges Tool, um Kunden zu akquirieren.
Asos
"Das Technologie-Defizit liegt hinter uns"

Asos will die Expansion in Europa und den USA beschleunigen

Der britische Online-Modehändler Asos hat Pläne für die langfristige Umsatz- und Ertragsteigerung vorgestellt. Mit der Strategie-Präsentation versuchte das Unternehmen, das Vertrauen der Investoren wiederherzustellen. Das hatte spürbar gelitten, nachdem der Retailer Anfang Oktober zeitgleich den sofortigen Rücktritt des langjährigen CEO Nick Beighton bekannt- und eine Gewinnwarnung herausgeben hatte, sodass der Kurs der Asos-Aktie seine Abwärtsfahrt fortsetzte. »
von Elsbeth Diehl-Wobbe |
Donnerstag, 11. November 2021
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