Gleich drei internationale Modemarken nutzen die Mailänder Modewoche, um ihre neuen Stores in Mailand zu eröffnen. Seinen ersten Laden in Italien eröffnete Dirk Bikkembergs, mit 15 Schaufenstern und 1300m² an der Via Manzoni/Piazza Cavour. Auf zwei Etagen, die wie ein Wohnhaus samt Garage mit Porsche eingerichtet sind, wird die gesamte Modewelt des belgischen Designers präsentiert.#ZZ# Nicht weit davon entfernt, an der Via Manzoni 25, hat
Kenzo einen 210m² großen Laden eröffnet. Auf zwei Etagen wird das von Antonio Marras erdachte neue Einrichtungskonzept von den Architekten Beltrame-Gelmetti umgesetzt. Extra zur Eröffnung hat Kenzo eine limitierte Edition seiner Candy Box-Taschen aufgelegt, die erstmals zur Eröffnung des Pariser Flagships gezeigt wurden. Die Mailänder Version hat eine mit Schmucksteinen, Vintage-Elementen und Blüten besetzte Halteschlaufe. #ZZ#Von dort ist es ebenfalls nicht weit zum neuen Store von
Miss Bluemarine in der berühmten Mode-Einkaufsstraße Via della Spiga 48. Auf 180m² wird auf drei Etagen die gesamte Kollektion samt Miss Bluemarine Jeans angeboten. Das Ambiente mit Kristalllüstern und Svarowski-Steinen ist dem Shop-in-Shop im Londoner Luxuskaufhaus Harrods nachempfunden.
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