TW-VerbraucherFokus Studien


Basis der TW-VerbraucherFokus Studien sind repräsentative Endverbraucherbefragungen von je 1.000 Befragten. Es dreht sich alles um den Kunden und seine Einstellungen zum Produkt, Kauf- und Trageverhalten. Die Studien zeigen, welche Preise Vebraucher bereit sind zu zahlen, wo sie einkaufen und welche Rolle Marken spielen.
Die aufbereiteten Komplett-Studien können als Expertenband erworben werden. Sie beinhalten die Ausweisung der Ergebnisse in übersichtlichen Charts sowie in tabellarischer Form differenziert nach den wichtigsten Käuferzielgruppen (Alter, Ausgabeverhalten, Käufertypen, Markenorientierung etc.).

TW-VerbraucherFokus Hosen 2022
TW research
Oktober 2022
Direkt zum Shop
Weitere Informationen

TW-VerbraucherFokus Jacken 2021

November 2021
Direkt zum Shop
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Schuhe 2021

März 2021
Direkt zum Shop
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Knitwear 2020

März 2020
Direkt zum Shop
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Bodywear 2019

März 2019
Direkt zum Shop
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Jeans 2018

August 2018
Direkt zum Shop
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Taschen 2018

März 2018
Weitere Informationen

 

Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Carola Martin
Tel.: +49 (0)69 7595 2004
martin@TextilWirtschaft.de