Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 

TW-VerbraucherFokus 
Bodywear Men


Inhalt der Studie
Die Studie „TW-VerbraucherFokus Bodywear Men“ zeigt repräsentativ für die Bundesrepublik das Kauf- und Trageverhalten von Männern bei Wäsche. Sie zeigt für 34 Zielgruppen, welche Stile und welche Farben sie bei Wäsche präferieren, welche Preise sie für ihre Unterhosen zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Wäsche kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei Ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen.


Bestellung & Preis 
Der Expertenband kann per E-Mail mit Stichwort „TW-VerbraucherFokus Bodywear Men“ und Rechnungsanschrift an redaktionTW@TextilWirtschaft.de bestellt werden. Der Preis beträgt je Studie 498,- € zzgl. MwSt. Bei der Bestellung beider Studien (Bodywear Men und Bodywear Women) beträgt der Gesamtpreis 749,- € zzgl. MwSt. Besteller erhalten den Expertenband als Print-Expemplar und als PDF zum Download.

Weitere Infos zum VerbraucherFokus Bodywear Women erhalten Sie hier.


Zusatzangebot: Sonderauswertung nach Marken!

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Sonderauswertung der Komplettstudie nach Fans* von 5 ausgewählten Marken** im Wert von 500,- € zzgl. MwSt. (bei Bestellung beider Sonderauswertungen, Bodywear Men und Bodywear Women, für 749,- € zzgl. MwSt.) in Auftrag zu geben.
*Als Fan einer Marke sind diejenigen Männern definiert, die sagen, dass diese Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kämen.
Folgende Marken können bei dieser Sonderauswertung gewählt werden:
**: Aldi-Eigenmarke, Boss, Bruno Banani, Bugatti, C&A, Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani, Esprit, Götzburg, H&M, HOM, Hugo, Jockey, Joop!, Lacoste, Levi’s, Lidl-Marke, Manguun, Marc O’Polo, Polo Ralph Lauren, Primark, Puma, s.Oliver, Schiesser, Tchibo, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Trigema

Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns! 
Michael Albaum 
Tel.: +49 (0)69 7595 2001 
albaum@TextilWirtschaft.de

Carola Martin
Tel.: +49 (0)69 7595 2004 
martin@TextilWirtschaft.de