TW-VerbraucherFokus Bodywear


Inhalt der Studien
Die beiden Studien „TW-VerbraucherFokus Bodywear Women“ und TW-VerbraucherFokus Bodywear Men zeigen repräsentativ für die Bundesrepublik das Kauf- und Trageverhalten von Frauen und Männern bei Wäsche. Sie zeigen für je über 40 Zielgruppen, welche Stile und welche Farben sie bei Wäsche präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Wäsche kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei Ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen.


Bestellung & Preis 
Der Expertenband kann per E-Mail mit Stichwort „TW-VerbraucherFokus Bodywear Women“ oder TW-VerbraucherFokus Bodywear Men und Rechnungsanschrift an redaktionTW@TextilWirtschaft.de bestellt werden. Der Preis beträgt je Studie 498,- € zzgl. MwSt. Besteller erhalten den Expertenband als Print-Expemplar und als PDF zum Download.

Zusatzangebot: Sonderauswertung nach Marken!
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Sonderauswertung der Komplettstudie nach Fans* von 5 ausgewählten Marken** im Wert von 500,- € zzgl. MwSt. in Auftrag zu geben.
*Als Fan einer Marke sind diejenigen Frauen/Männer definiert, die sagen, dass diese Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kämen.

Bei Frauen stehen folgende Marken für eine Sonderauswertung zur Auswahl:
**: Aldi-Eigenmarke, Anita, BeeDees, C&A, Calida, Calvin Klein, Chantelle, Desirée, Esprit Bodywear, H&M, Hunkemöller, Intimissimi, La Perla, Lascana, Lidl-Eigenmarke, Manguun, Marc O’Polo, Mey, Naturana, NurDie, Palmers, Passionata, Primark, s.Oliver, Schiesser, Skiny, Sloggi, Speidel, Tchibo, Tommy Hilfiger, Triumph, Wonderbra

Bei Männern stehen folgende Marken für eine Sonderauswertung zur Auswahl:
**: Aldi-Eigenmarke, Boss, Bruno Banani, Bugatti, C&A, Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani, Esprit, Götzburg, H&M, HOM, Hugo, Jockey, Joop!, Lacoste, Levi’s, Lidl-Marke, Manguun, Marc O’Polo, Polo Ralph Lauren, Primark, Puma, s.Oliver, Schiesser, Tchibo, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Trigema  


Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns! 
Michael Albaum 
Tel.: +49 (0)69 7595 2001 
albaum@TextilWirtschaft.de

Carola Martin
Tel.: +49 (0)69 7595 2004 
martin@TextilWirtschaft.de