TW-VerbraucherFokus Jeans


Inhalt der Studien 
Die beiden Studien „TW-VerbraucherFokus Jeans für Frauen“ und „TW-VerbraucherFokus Jeans für Männer“ zeigen repräsentativ für die Bundesrepublik das Kauf- und Trageverhalten von Frauen und Männern bei Jeans. Sie zeigen für über 30 Zielgruppen, welche Schnitte, Waschungen sie bei Jeans präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Jeans kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei Ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen.

Bestellung & Preis 
Der Expertenband kann per E-Mail mit Stichwort „TW-VerbraucherFokus Jeans für Frauen“ bzw. „TW-VerbraucherFokus Jeans für Männer“ und Rechnungsanschrift an redaktionTW@TextilWirtschaft.de bestellt werden. Der Preis beträgt je Studie 498,- € zzgl. MwSt. Besteller erhalten den Expertenband als Print-Expemplar und als PDF zum Download.

Zusatzangebot: Sonderauswertung nach Marken

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Sonderauswertung der Komplettstudie nach Fans* von 5 ausgewählten Marken** im Wert von 500.- € in Auftrag zu geben.

* Als Fan einer Marke sind diejenigen Männer/Frauen definiert, die sagen, dass diese Marken beim Jeanskauf in die engere Wahl kämen.
Bei Männern stehen folgende Marken für eine Sonderauswertung zur Auswahl: 
**: Armani Jeans, Boss, Brax, Bugatti, Calvin Klein Jeans, Camel active, Camp David, Colorado Denim, Diesel, Dockers, Esprit, G-Star, Hugo, Jack & Jones, Joop!, Lee, Levi’s, Marc O’Polo, Mustang, Pepe, Pierre Cardin, Pioneer, Replay, s.Oliver, Scotch & Soda, Strellson, Superdry, Tom Tailor, Tommy Hilfiger Jeans, Wrangler.

Bei Frauen stehen diese Marken für eine Sonderauswertung zur Auswahl
**: Angels, Armani Jeans, Betty Barclay, Boss, Brax, Calvin Klein Jeans, Closed, Diesel, Dr. Denim, Esprit, Gerry Weber Edition, G-Star, Guess, H.I.S., Lee, Levi’s, LTB, Mac, Marc O’Polo, Mavi, Mustang, Only, Pepe, Replay, Review, s.Oliver, Street One, Tom Tailor, Tommy Hilfiger Jeans, Wrangler. 

 

Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns! 
Michael Albaum 
Tel.: +49 (0)69 7595 2001 
albaum@TextilWirtschaft.de

Carola Martin
Tel.: +49 (0)69 7595 2004 
martin@TextilWirtschaft.de