TW-VerbraucherFokus Hosen


Inhalt der Studien 
Die beiden Studien „TW-VerbraucherFokus Hosen für Frauen“ und „TW-VerbraucherFokus Hosen für Männer“ zeigen repräsentativ für die Bundesrepublik das Kauf- und Trageverhalten von Frauen und Männern bei Hosen. Sie zeigen differenziert, für über 40 Zielgruppen, welche Typen von Hosen sie tragen (mit Bildabfrage!), welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie Hosen gekauft werden und welche Rolle Marken dabei spielen. Und natürlich, was ihnen beim Kauf alles wichtig ist, wonach sie ihre neuen Hosen auswählen und welche Marken mit zu ihrem Relevant-Set gehören.

Bestellung & Preis 
Der Expertenband kann per E-Mail mit Stichwort „TW-VerbraucherFokus Hosen für Frauen“ bzw. „TW-VerbraucherFokus Hosen für Männer“ und Rechnungsanschrift an redaktionTW@TextilWirtschaft.de bestellt werden. Der Preis beträgt je Studie 498,- € zzgl. MwSt. Besteller erhalten den Expertenband als Print-Exemplar und als PDF zum Download.

Zusatzangebot: Sonderauswertung nach Marken

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Sonderauswertung der Komplettstudie nach Fans* von 5 ausgewählten Marken** im Wert von 500.- € in Auftrag zu geben.

* Als Fan einer Marke sind diejenigen Männer/Frauen definiert, die sagen, dass diese Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen.
Bei Männern stehen folgende Marken für eine Sonderauswertung zur Auswahl: 
**: Alberto, Armani Jeans, Boss, Brax, Bugatti, Calvin Klein, Camel active, Daniel Hechter, Dickies, Diesel, Esprit, Gant, G-Star, H.I.S., Hugo, Jack&Jones, Joker, Joop!, Lee, Levi’s, Marc O’Polo, Mustang, Pepe, Pierre Cardin, Pioneer, Polo Ralph Lauren, Replay, s.Oliver, Scotch & Soda, Strellson, Timezone, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Wrangler

Bei Frauen stehen diese Marken für eine Sonderauswertung zur Auswahl:
**: Angels, Betty Barclay, Boss, Brax, Cecil, Closed, Comma, Diesel, Esprit, Gerry Weber, G-Star, H.I.S., Lee, Levi's, MAC, Marc O’Polo, Mavi, Mustang, Only, Pepe Jeans, Replay, Street One, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Vero Moda, Wrangler

Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns! 
Michael Albaum 
Tel.: +49 (0)69 7595 2001 
albaum@TextilWirtschaft.de

Carola Martin
Tel.: +49 (0)69 7595 2004 
martin@TextilWirtschaft.de